+49 8151 95566
« Selected Highlights in Dresden

Radeberger export beer brewery

Guest at Radeberger Pilsner
Discover, experience, marvel and enjoy all year

The "Beer city Radeberg", just outside of Dresden, only a good twenty minutes by car from the city center, is not only worth a visit for beer connoisseurs. But very clear: In particular, the many Radeberg Pilsner fans find here something to discover, which could seduce them to a rather long stay ...

Since 1999, interested parties have been given an insightful and informative "tour of the Radeberger Export beer brewery" to gain insight into all processes related to the production and bottling of Radeberger Pilsner. Every year, up to 20,000 visitors are welcomed to the company, which has been operating successfully for more than 145 years and is also extremely modern. And still this is an entertaining tasting-containing, about two-hour program of the guest favorite!

Traditionally in December is time for the "Radeberger Advent tour". A classic brewery tour, which is combined with the snacking of the "Radeberger Advents-Star" - a Christmas biscuit decorated with crushed malt grains, is ideal for experiencing in family, in the circle of friends or in the team of colleagues. A professionally savvy and enjoyable tasting of Radeberger Pilsner and Zwickelbier, which takes place in a festively decorated space within the brewery, completes the overall experience.


Flyer

Flyer

Für diesen Flyer steht eine Online-Version zum interaktiven Durchblättern zur Verfügung.

Pick up this flyer at the MPM brochure stand in the hotel lobby or contact reception.

MPM Displaysystem

+49 8151 95566
« Selected Highlights in Dresden

Radeberger Exportbierbrauerei

Bei Radeberger Pilsner zu Gast
Ganzjährig Entdecken, Erleben, Staunen und Genießen

Die vor den Toren Dresdens, nur gut zwanzig Autominuten vom Stadtzentrum entfernt gelegene "Bierstadt Radeberg" ist nicht nur für Bierkenner eine Reise wert. Aber ganz klar: Insbesondere die vielen Radeberger Pilsner-Fans finden hier Entdeckenswertes, das sie zu einem durchaus längeren Aufenthalt verführen könnte...

Seit dem Jahr 1999 erhalten Interessierte in einer kurzweiligen und informativen "Besichtigung der Radeberger Exportbierbrauerei" Einblick in alle Prozesse rund um die Herstellung und Abfüllung von Radeberger Pilsner. Jährlich werden bis zu 20.000 Besucher in dem seit über 145 Jahren erfolgreich agierenden und zugleich top modernen Unternehmen empfangen. Und noch immer ist das eine unterhaltsame Verkostung beinhaltende, etwa zweistündige Programm der Gästefavorit!

Traditionell im Dezember ist Zeit für die "Radeberger Adventsführung". Eine klassische Brauereibesichtigung, die mit dem Naschen vom "Radeberger Advents-Stern" - ein mit geschroteten Malzkörnern dekoriertes, weihnachtliches Gebäck - kombiniert wird, bietet sich für das Erleben in Familie, im Freundeskreis oder im Kollegenteam an. Eine fachlich versierte und zudem vergnügliche Verkostung von Radeberger Pilsner und Zwickelbier, die in einer festlich geschmückten Räumlichkeit innerhalb der Brauerei stattfindet, rundet das Gesamterlebnis ab.


Diesen Flyer erhalten Sie im MPM Prospektständer in der Hotelhalle oder wenden Sie sich an Ihre Hotelrezeption.

MPM Displaysystem